• Jobs Job bei Energie und Wasser Potsdam GmbH

Mitarbeiter Kundenservice / Kundenberater Energie (m/w)

Energie und Wasser Potsdam GmbH

Potsdam

Potsdam

Mitarbeiter Kundenservice / Kundenberater Energie (m/w) Energie und Wasser Potsdam GmbH Potsdam Beratung von Privat- und Gewerbekunden zur Versorgung mit Strom, Gas und Wasser zu den gültigen Tarifen bzw. Produkten und deren Anwendung.

Die Gmbh (ewp) Ist Ein Modernes Versorgungsunternehmen Unter Dem Dach Der Stadtwerke Gmbh (swp) Wir Versorgen Die Landeshauptstadt Mit Den Medien Strom Erdgas Fernwärme Sorgen Für Frisches Trink Sowie Für Die Entsorgung Des Abs Gemeinsam Mit Unseren Engagierten Qualifizierten Mitarbeitern Stellen Wir Uns Als Starkes Team Den Aktuellen Künftigen Herausforderungen Arbeiten An Der Zufriedenheit Unserer Ken Zur Weiteren Umsetzung Dieser Herausforderungen Suchen Wir Schnellstmöglich Unseren Zukünftigen Mitarbeiter Kenservice / Kenberater (m/w) Unterstützen Sie Unser Serviceteam Bei Der Persönlichen Telefonischen Betreuung Unserer Ken In Unserem Kencenter In Ihre Aufgaben: Beratung Von Privat- Gewerbeken Zur Versorgung Mit Strom Gas Zu Den Gültigen Tarifen Bzw Produkten Deren Anwendung Bearbeitung Von Kenanfragen Im Rahmen Eines Kenstammes Zu An- Ab- Ummeldungen Sowie Einzugsermächtigungen Pflege Von Stammdaten Sorgfältige Dokumentation Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Zur Klärung Von Kenanliegen übergabe Gerichtliches Mahnwesen Ema Sperraufträge Insolvenzen U ä Berichtigen Der In Den Protokollen Ausgewiesenen Fehler In Der Verbrauchserfassung/-ermittlung Im änderungsdienst Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Umfassende Erfahrungen Im Aufgabengebiet Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Abrechnungsprogramm Sap Is-u Ausgeprägtes Wissen Der Stromgrversorgungsverordnung (stromgvv) Der Gasgrversorgungs-verordnung (gasgvv) Hohe Servicementalität Mit Ken- Dienstleistungsorientierter Einstellung Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Wir Bieten: Die Gmbh Ist Ein Stabiler Arbeitgeber Weist Aber Trotzdem Eine Hohe Dynamik Auf Da Sich Fast Die Gesamte Branche In Einem Umfassenden Transformationsprozess Befindet Eine Beschäftigung In Unserem Unternehmen Ist Auf Langfristigkeit Ausgelegt Daher Erwartet Sie Eine Sichere Anstellung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Die Meinung Unserer Mitarbeiter Ist Uns Wichtig Weshalb Wir Die Förderung Von Kommunikation Eigenverantwortliches Handeln Unterstützen Familienfreliche Arbeitszeiten Durch Gleitzeit Sowie Ein Aktives Gesheitsmanagement Sind Für Uns Selbstverständlich Für Fragen Zu Unserem Stellenangebot Erreichen Sie Herrn Kurtz Unter 0331 661 1561 Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Gern Nehmen Wir Auch Bewerbungen In Ano­nymi­sierter Form Entgegen Wwwewp-de Kundenbetreuer Servicemitarbeiter Customer Service Kundenbetreuung Kundenberatung Energiewirtschaft Kundenbetreuer Servicemitarbeiter Customer Service Kundenbetreuung Kundenberatung Energiewirtschaft"> Mitarbeiter Kundenservice / Kundenberater Energie (m/w) Beratung Von Privat- Und Gewerbekunden Zur Versorgung Mit Strom Gas Und Wasser Zu Den Gültigen Tarifen Bzw Produkten Und Deren Anwendung Potsdam Kundenbetreuer Servicemitarbeiter Customer Service Kundenbetreuung Kundenberatung Energiewirtschaft">

Bauingenieur / Ingenieur Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Infrastruktur

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Kanalbau
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Staatlich anerkannter Erzieherin als pädagogischer Mitarbeiterin für das Betreuungsangebot
   Gemeinde Halstenbek (Halstenbek)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Heitersheim)